...kann auch mal in der Schule vorkommen. Aber den Zirkus Cabuwazi besuchen die Kinder nicht nur, sondern sie machen auch ein richtiges Zirkus-Programm.
 

Immer die sechsten Klassen produzieren in ihrem letzten Jahr an der Martin-Niemöller-Schule ein Theaterstück, mit allem, was dazu gehört: Kostümen, Kulissen, Rollen und mehr. Das Medienteam der Klasse 6 A stellt uns das Projekt vor.

Das Talentefest an der Berliner Martin-Niemöller-Schule ist schon gute Tradition geworden. Aber wie geht das? Das Medienteam der Klasse 6a hat es für uns herausgefunden...

 

Die Basketball-AG gibt's schon länger an der Berliner Martin-Niemöller-Schule. Jonas Dahm, Klassenlehrer und seit kiurzer Zeit Leiter der AG an der Schule und seine Truppe haben schon einige Erfolge vorzuweisen...

 

Noch nie war Verkehrssicherheit so wichtig. Schließlich nimmt der Verkehr in der Hauptstadt dramatisch zu. Und nicht immer geht es dabei fair und rücksichtsvoll zu. Deshalb lernen die Kinder schon in den Grundschulen das richtige Verhalten - in der Jugendverkehrsschule.

Die Schülerlotsen der Martin-Niemöller-Schule sorgen für Verkehrssicherheit im Umfeld der Schule.
Dafür ist aber eine gründliche Ausbildung nötig.