Das Besondere daran hat ein Medienteam der Klasse 5P herausgefunden - mit einer Umfrage.

 

Kinder der Klasse 6P wollten das bei einer Umfrage in der Schule herausfinden...

 

Die Verkehrsschulen in Berlins Bezirk Lichtenberg sollen mehr sein als eine Einrichtung für schulischen Verkehrsunterricht. Dazu hat der Bezirk eine Werbekampagne gestartet. Das Medienteam der Klasse 5c war dabei.

Das Medienteam der Klasse 5c an der Martin-Niemöller-Schule in Berlin wollte wissen, welche Verantwortung Haustierhalter haben und hat eine Umfrage gestartet.


 

...kann auch mal in der Schule vorkommen. Aber den Zirkus Cabuwazi besuchen die Kinder nicht nur, sondern sie machen auch ein richtiges Zirkus-Programm.
 

Immer die sechsten Klassen produzieren in ihrem letzten Jahr an der Martin-Niemöller-Schule ein Theaterstück, mit allem, was dazu gehört: Kostümen, Kulissen, Rollen und mehr. Das Medienteam der Klasse 6 A stellt uns das Projekt vor.