Das Interview zur neuen Amtsperiode:
Der Sozialstadtrat Gernot Klemm, DIE LINKE, über soziale Einsichten und Aussichten im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick...
Antworten zum sozialen Wohnen: KLICK HIER!

 

Der zuständige Stadtrat macht Autofahrern wenig Hoffnung. Der öffentliche Verkehr soll's richten. Aber ganz so einfach ist das auch nicht. Wie nun weiter?
Wenigstens die Ost-West-Trasse entlang der Alten Försterei soll für Entlastung der Köpenicker Bahnhofstraße sorgen. Wenn nicht mal wieder geklagt wird....
Demnächst hier: Das komplette Interview mit Bezirksstadtrat und stellvertretendem Bürgermeister Gernot Klemm.

Was geht auf den Bezirksstraßen? from berlinreporter on Vimeo.

Immer mehr Obdachlose scheinen das Ergebnis falscher Wohnungspolitik zu sein. Das soll jetzt schnell geändert werden. Sozialstadtrat Gernot Klemm, DIE LINKE und Baustadtrat Rainer Hölmer, SPD, wollen das Problem zeitnah lösen. Notfalls mit Einzelfallentscheidungen, damit Transferleistungsempfänger ihre Wohnung nicht verlieren.
Demnächst hier: Was geht in Sachen Verkehr?