Mandy Fritzenwanker (Lebensmut e.V.) und Danny Freymark (CDU-MdA) freuen sich über die gewaltige Hilfsbereitschaft der Lichtenberger.
Foto: berlinreporter.Wandelt


Hohenschönhausen. In über vier Jahren und acht Aktionen ist die von den Lichtenberger CDU-Abgeordneten Danny Freymark (Abgeordnetenhaus) und Martin Pätzold (Bundestag) angeschobene Kleidersammlung zur guten Tradition geworden.
Allein die letzte der Sammlungen, die zum Wochenende auslief, hat wieder eine große Zahl von Spenden gut bis...

sehr gut erhaltener Kleidungsstücke für Bedürftige eingebracht. Rund 100 Säcke kamen beim durchführenden Verein Lebensmut im Hohenschönhausener Kieztreff Falkenbogen an der Grevesmühlener Straße 20 zusammen.
Aber auch über die Aktionen hinaus können dort Kleidungsstücke abgegeben werden.

Mehr Infos: www.lebensmut-berlin.de

   
© ALLROUNDER - Redaktionsgemeinschaft berlinreporter.org