Drucken

Kreuzberg / Schöneberg. Für kommende Woche Dienstag laden die beteiligten Bezirksämter zu einer Versammlung zum Thema „Baumarkt Yorckdreieck“ ein. Sie wird gemeinsam von den Bezirksverordnetenversammlungen Tempelhof-Schöneberg und Friedrichshain-Kreuzberg durchgeführt. Im Bereich der Yorck-Brücken soll demnächst ein Hellweg-Baumarkt errichtet werden. Der Bebauungsplan dazu war im Oktober zur Einsicht ausgelegt worden.
Insbesondere Schöneberger Anwohner hatten sich laut Bezirksamt beschwert, dass ihre Wünsche und Anregungen nicht hinreichend berücksichtigt worden waren.
Da vor Ort...

offenbar schon Bauarbeiten begonnen haben, ist unklar, welchem Zweck die Versammlung dient.

Termin: 12. Februar 2013 / 19.00 – 22.00 Uhr
Ort: Mensa-Haus 2 der Havelland Grundschule
Kolonnenstraße 30-30a, 10829 Berlin

Der Zugang ist barrierefrei.