Schneeflocken sind keineswegs einfach gefrorenes Wasser das vom Himmel fällt. Die weißen Kristalle sind glänzende Schönheiten mit wunderlichem Eigenleben. In der einen - ganz besonderen Schneeflocke - ist das Weihnachtsdorf der Hus zuhause. Hus sind klitzekleine Geschöpfe die am allerliebsten Weihnachten feiern, mit viel Glitzer und noch mehr bunten Geschenken. Wenn es nach den Plänen des grünen, zotteligen...


Grinch ginge, würde das disjährige Weihnachtsfest ganz ausfallen. Ob er wirklich so griesgrämig ist und es schafft, allen den Weihnachtsspaß zu verderben, zeigt die diesjährige Weihnachtsshow vom Kinderzirkus Cabuwazi in Alt Treptow.Über 80 Zirkuskinder aus Berlin präsentieren ihr diesjähriges artistisches Highlight in der weihnachtlichen Manege im beheizten Zirkuszelt. Der Duft von Weihnachtsgebäck und frisch gebackenen Waffeln lockt die ganze Familie zum Ausflug in die Schneeflocke.


Wann? An den Sonntagen, 9. und 16. Dezember jeweils um 16 Uhr
Wo? Cabuwazi, Bouchéstrasse 74,12435 Berlin

Preis: 6 Euro, 4 Euro ermäßigt an der Abendkasse


Foto: Ich-und-Du / Pixelio.de

   
© ALLROUNDER - Redaktionsgemeinschaft berlinreporter.org